Abbau 2020

Am Aschermittwoch trafen sich einige unserer Mitglieder zum Abbau der Bühne und zum Abhängen der Deko. Wir bedanken uns hierfür bei allen Helfern. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen und allen Helfern beim Aufbau und Abbau der Kappensitzungen und sonstiger Veranstaltungen der Session zu danken, dass sie uns so tatkräftig unterstützt haben. Zum Abbau am Mittwoch gab es auch noch eine Überraschung. Unser Elferratsmitglied Sven Fritz hatte für die Mannschaft Heringe und Kartoffeln vorbereitet, passend zum Aschermittwoch. Danke dafür!

Trotz dieses „kleinen Heringsessen“, treffen wir uns am Samstag mit unseren Aktiven und Mitgliedern noch einmal zum traditionellen Heringsessen im DGH Bebelsheim.

Teile den Beitrag...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Bookmark the permalink.

Comments are closed.