Trainertreffen zu Corona-Zeiten

Am gestrigen Samstagabend traf sich eine kleinere Gruppe unseres Trainerteams zum zweiten Trainertreffen in 2020. Nachdem beim letzten Treffen der Vorstand über die neue Aufstellung der Tanzgruppen und das Training während der Corona-Pandemie informierte und einige andere Themen diskutiert wurden, konnte man dieses Mal bereits erste Eindrücke austauschen, wie der Trainingsbetrieb zurzeit verläuft. Auch über die Umsetzung der Faasenacht im nächsten Jahr wurde diskutiert und zahlreiche Ideen wurden gesammelt. Bereits im letzten Beitrag haben wir ja informiert, dass unsere Veranstaltungen nächstes Jahr nicht stattfinden werden, es aber Alternativen geben wird, wie die Faasenacht trotzdem zu uns allen kommen kann. Auch andere Themen konnten noch angesprochen werden, sodass man am Ende auf ein erfolgreiches Treffen zurückblicken kann. Wir möchten die Gelegenheit hier auch nochmal nutzen unsere neusten Mitglieder des Trainerteams zu begrüßen. Emma Horvat trainiert ab diesem Jahr zusammen mit Aline Becker unsere Juniorengarde, die Rot-Weißen Fünkchen und Selina Theis mit Tanja Fuchs die Rot-Weiße Tanzgarde, unsere Aktivengarde. Euch beiden viel Glück und vor allem Spaß bei der Sache!
Vielen Dank auch an unsere nette Gastgeberin, welche das Trainertreffen bei sich zuhause stattfinden ließ.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald in alter Frische!