Heringsessen 2020

Wie schon seit vielen Jahren trafen sich unsere Akteure, Mitglieder und Helfer nach der schönen und erfolgreichen Session im DGH Bebelsheim zu unserem traditionellen Heringsessen. Neben feinen Heringen und Kartoffel, wurden auch übrig gebliebene Currywurst und Gulasch serviert. Danke hierfür an unser Technikmitglied Andreas Weingart für die Zubereitung der Currywurst für den BeMaBüBa und danke an den Schützenverein Bebelsheim-Wittersheim für die Bewirtung mit dem köstlichen Gulasch am Rosenmontag vor dem Umzug. Ein Highlight des Heringsessen war natürlich wieder der Rückblick auf die Faschingszeit in Form von Bildern und Videos, welche wieder von unsrem 1. Vorsitzenden Armin Nagel und einigen anderen Mitgliedern beigesteuert wurden. So konnte wieder über das ein oder andere Bild der späteren Stunden gelacht werden. Immer wieder ein schöner Abschluss zum Revue passieren und ausklingen der Session!