Unser Vorstand

Die Geschäfte unseres Vereins werden von unserem Vorstand geführt. In regelmäßigen Vorstandsitzungen lenkt er die Geschicke des KVB. Neben unseren Veranstaltungen plant dieser Aktivitäten für unsere Gruppen, wie der jährliche Fun-Day, Vereinsausflüge oder Aktionen in unserem Dorf, wie z.B. die Bewirtung beim Maibaumstellen. Auch bei Problemen und Anliegen unserer Mitglieder hat er ein offenes Ohr. Außerdem koordiniert der Vorstand die überregionale Zusammenarbeit im Verband Saarländischer Karnevalvereine oder dem Närrischen Saarpfalz-Kreis. In den letzten Jahren hat sich unser Vorstand um einiges verjüngt und besteht nun aus einer guten Mischung aus erfahrenen, aber auch jungen Faasebozen, die alle engagiert zusammenarbeiten.

Zusammensetzung

Der Vorstand des KVB setzt sich zurzeit wie folgt zusammen:

Weitere wichtige Aufgaben

Außerhalb des Vorstands und der Trainerschaft sind mit wichtigen Bereichen betraut:

Haben wir euer Interesse geweckt?

Falls ihr auch daran interessiert seid bei uns im Verein Mitglied zu werden, wendet euch gerne an unten stehende Adresse.

Kontakt: armin.nagel@karnevalverein-bebelsheim.de

Beitrittserklärung und SEPA-Lastschriftmandat