Die "Drama-Queen"

Unsere „Drama-Queen“

Unsere „Drama-Queen“ Kathrin tanzt bereits seit mehr als 11 Jahren in unseren Showtanzgruppen und in der Garde und ist seit 2021 auch im Vorstand als Jugendvertreterin aktiv. 2019 entschied sie sich auch mal eine Büttenrede zu halten und ist seitdem engagiert dabei. Mit Stories über ihren Vadda oder ihren kleenen Bruder bringt sie die Narhalla zum Lachen. Auch Auftritte bei befreundeten Vereinen, wie auf der Familien- und Seniorensitzung in Bliesmengen-Bolchen gehören zu ihrem Programm.

Das Team rund herum

Einstudieren tut sie ihre Rede zusammen mit unserem ersten Vorsitzenden Armin Nagel, welcher diese auch verfasst, und mit ihrem Büttenrednerkollegen Kevin Nagel. Unterstützt wird sie dabei auch von ihrer Familie, die so meist schon vor Faasenacht einen Geschmack ihrer Rede bekommt

Schon mal überlegt in die Bütt zu gehen?

Kommst du aus Bebelsheim oder dem Umkreis und hast auch Interesse mal eine Rede auf einer Kappensitzung zum Besten zu geben? Nur zu, melde dich und steh vielleicht schon bald bei uns auf der Bühne.