Marlene & Elvira

Unser Büttenduo

Seit 2003 stehen die beiden zusammen auf der Bühne und sind mittlerweile nicht mehr von ihr wegzudenken. Ihre Reden über ihre Männer und Co. kommen immer wieder super beim Publikum an. Ob als Stewardessen, Hundsbudwirtinnen oder im Fitness-Studio, Sandra Wons und Andrea Nagel bedienten in den vergangenen Jahren bereits ein breites Spektrum an Themen.

 

 

Der Entstehungsprozess

Die Themen ergeben sich dabei ab und zu am Motto orientiert oder einfach so. Die Rede schreibt unser erster Vorsitzender und Ehemann von Andrea Armin. Zum Üben der Rede treffen sich die beiden abwechselnd in Niederwürzbach und Bebelsheim. Auch die obligatorischen Proben kurz vor den Sitzungen im Dorfgemeinschaftshaus dürfen nicht fehlen. Auch privat sind die beiden in der Gruppe unterwegs und harmonieren deshalb umso mehr.

Schon mal überlegt in die Bütt zu gehen?

Kommst du aus Bebelsheim oder dem Umkreis und hast auch Interesse mal eine Rede auf einer Kappensitzung zum Besten zu geben? Nur zu, melde dich und steh vielleicht schon bald bei uns auf der Bühne.