Unser Stimmungsmacher

Anfänglich als Duo zusammen mit Emma Horvat als Tina und Ulli steht Kevin bereits seit 2010 in de Bütt. Seit 2015 betritt er diese allein und mit musikalischem Rahmenprogramm. Ob mit dem „Maggi-Song“, als Geplagter beim Zahnarzt oder einfach als „Stimmungsmacher“, Kevin bringt die Narhalla jedes Jahr richtig zum Feiern. Jährlich fährt er mit klassischen, aber auch neueren Faasenachtshits auf und wird dabei von seinen „Gogo-Girls“ Aline Becker, Mona Weingart, Petra Nagel und Nathalie Broder unterstützt, die mit individuellen Choreographien für den nötigen Background sorgen. Aber er singt nicht ausschließlich, sondern hält zwischen den Liedern natürlich auch seine Büttenrede.

Proben, Proben und Proben

Unterstützt wird Kevin beim Proben seiner Rede von seinem Vater und unserem Elferratspräsidenten und ehemaligen Büttenredner Bertram. Bereits um die Weihnachtszeit werden die Karaokeversionen zuhause hoch und runtergespielt, damit bis zur ersten Sitzung alles klappt. Auch seine „Gogo-Girls“ kommen vor den Veranstaltungen in die Proben, um ihre Tanzschritte auf die Musik abzustimmen. Seine Rede schreibt Kevin mittlerweile selbst und unterstützt auch unsere „Drama-Queen“ Kathrin beim Einstudieren ihrer Rede.

Schon mal überlegt in die Bütt zu gehen?

Kommst du aus Bebelsheim oder dem Umkreis und hast auch Interesse mal eine Rede auf einer Kappensitzung zum Besten zu geben? Nur zu, melde dich und steh vielleicht schon bald bei uns auf der Bühne.