Die Flower boys

Unsere Männer

Zweifelsohne ein Herzstück unseres Vereins sind unsere Flower Boys. Über die Bebelsheimer Grenzen hinaus, sind sie nicht nur ein Höhepunkt unserer Veranstaltungen. Ob Rohrbach, St. Ingbert, Oberwürzbach oder natürlich unsere Kappensitzungen, die Flower Boys sind immer am Start und feiern auch gerne mit. 2023 feierten sie ihr 4×11 jähriges Bestehen und blicken somit auf über 44 Jahre Brauchtum zurück. So brachten die Flower Boys schon als Ureinwohner, Pink Cowboys, Schürzenjäger oder als Footballspieler das Dorfgemeinschaftshaus in Bebelsheim zum Toben.

Abseits des Trubels

Seit 1999 werden die Flower Boys von unserer Doro trainiert. Die elf Mann starke Truppe organisiert sich größtenteils selbst und wird dabei auch von ihren ehemaligen Mitgliedern unterstützt. Nach jedem Training wird auch mal das ein oder andere Kaltgetränk konsumiert. Jedes Jahr unternehmen die Flower Boys außerdem eine Winterwanderung und ein Sommerfest, welche dem Zusammenhalt in der Gruppe dienen.

Bock bei uns mitzumachen?

Wir schauen gerne ob wir einen Platz für dich frei haben.