Die Funky Teens

Unsere Juniorenschautanzgruppe

Seit 2013 haben wir in Form unserer Funky Teens auch eine eigene Schautanzgruppe für den Juniorenbereich. Mit Tänzen, wie „Fußball Goes Gaga“, als Zeitreisende oder als Wetterstation konnten sie schon einige erfolgreiche Auftritte in den neun Jahren ihres bisherigen Bestehens auf die Bühne bringen.

Bunt gemischte Truppe

Die 13 Mädels und Jungs von 13 bis 17 Jahren trainieren mit einem genauso durchmischten Trainerduo. Unsere langjährige Trainerin der Power Kids und ehemalige Blue Girls-Tänzerin Petra und unser Büttenredner und Tänzer bei den Hot Crazy Muppets Kevin überlegen sich alle Jahre wieder aufs Neue ein ausgefallenes Thema und kümmern sich natürlich auch um die tänzerische Umsetzung. Die Kostüme der Truppe sind immer wieder eine Augenweide und werden überwiegend von ihrer Trainerin und gelernten Näherin handgefertigt. Abseits des Trainings trifft man sich auch gerne mal zum Pizza essen oder anderen Gemeinschaftsaktivitäten.

Lust und Laune bei uns mitzutanzen?

Hast du Interesse mal bei uns vorbeizuschauen? Dann komm doch einfach mal im Training vorbei und nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich