Die Hot Crazy Muppets

Unsere Muppets

Als Aktiven-Schautanzgruppe stellen die Hot Crazy Muppets schon seit vielen Jahren jährlich die Bebelsheimer Halle auf den Kopf. Egal ob als Zeitreisende, Flintstones mit großem Dinosaurier, als Disney-Charaktere im Rock’n’Roll-Fieber oder einfach als die Muppets höchstpersönlich, sie gehören jedes Jahr zum festen Programm. Und wie bei ihren Namensvettern kann man sich auch immer auf eine große Show freuen.

Die Gruppe

Selbst sagen sie über sich: „Wir sind eine ca. 17 köpfige gemischte Truppe im Alter von 17 Jahren bis ca. Ende 30. Was unsere Tänzerinnen und Tänzer ausmacht? Ganz klar ein super Team-Work und vor allem Spaß an der Faasenacht.“ Trainiert wird die Gruppe zur Zeit von sich selbst. Die Gruppe regelt alles überwiegend selbst und trifft sich so auch immer vor der Hochsaison zu gemeinsamen Bastelmittagen und auch abseits der Narrenzeit zu verschiedenen Aktivitäten.

Interesse?

Bist du auch total begeistert an der Faasenacht und möchtest bei uns mitmachen? Wende dich gerne an unsere Trainerin und unseren Trainer. Wir würden uns freuen dich bei uns im Training begrüßen zu dürfen.