Die MINIS

Unser Nachwuchs

Die Minis sind unsere kleinste Gruppe und unser ganzer Stolz. Immer wieder verzaubern sie das närrische Publikum als Hasen, Bienen, Indianer oder auch als Teufel. Unsere Kleinsten sind sozusagen der Startpunkt vieler junger Faasebozen, welche später vielleicht einmal im Männerballett, als Büttenredner oder im Vorstand aktiv sind. Die Minis sind nicht nur an unseren Veranstaltungen dabei, sondern auch stets beim Kinderfaasenacht in Wittersheim, beim Rahmenprogramm des Umzugs in Erfweiler-Ehlingen oder der gemeinsamen Sitzung des Rubenheimer Carnevalclub und der Erfweiler Dorfgemeinschaft zu bewundern.

Das Trainerteam

Der Nachwuchs ist uns extrem wichtig. Deshalb haben wir auch für die Minis ein besonders junges Trainerteam aufgestellt, welches bereits weiß wie es ist von ganz klein bei uns anzufangen, selbst noch aktiv ist und Feuer und Flamme euch an die Faasenacht heranzuführen. Steffi, Elena und Mario freuen sich wöchentlich darauf die Rasselbande wieder trainieren zu dürfen.

Willst du Teil der Minis werden?

Habt ihr Lust mal auf einer Bühne zu tanzen, und womöglich auch Freunde die Spaß am Tanzen haben? Dann meldet euch einfach bei unserem Trainerteam. Wir haben ganz bestimmt einen Platz für euch.