• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Bäwelsummer Kirwe-Gaudi

5. November 2022 :19:00 - 6. November 2022 :1:30

Bald ist es wieder soweit und in Bäwelsumm steigt die Kirb. Für dieses Jahr haben wir Bäwelsummer uns was ganz besonderes überlegt. Zum ersten Mal findet im Dorfgemeinschaftshaus Bebelsheim unser Kirwe-Gaudi mit der Live-Band „Die Coverliere“ statt, bekannt vom diesjährigen Oktoberfest der SVG. Mit Hits für alle Altersstufen wird der Kirwesamstag (05.11.) garantiert der Knaller.
Los geht’s um 19 Uhr, ab 20 Uhr spielt unsere Band für euch auf.
Angeboten werden natürlich verschiedene Mixgetränke und „Kurze“. Jeweils von 21-22 Uhr und von 22-23 Uhr gibt es eine Happy Hour an unserer Bar. Selbstverständlich ist auch für Bier, Wein usw. gesorgt. ; )
Wir hoffen, dass die Veranstaltung bei euch gut ankommt und ihr alle vorbeischaut. Alle Bebelsheimer Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen und auch über Besucher von über unseren Dorfgrenzen hinaus würden wir uns mega freuen.
Bis dann und ein Hoch auf die Bäwelsummer Kirb!
Das Team des JCB und des KVB.

Beginn:
5. November 2022 :19:00