• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KVB-Fahrt in den Tripsdrill

3. September 2022

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, liebe Aktive,

Nachdem nun zwei Jahre das Vereinsleben des KVB etwas ruhiger abgelaufen ist wollen wir als Verein wieder etwas zusammen mit und für unsere Aktiven unternehmen.

Am Samstag, den 03.09.2022 fährt der KVB daher in den Erlebnispark Tripsdrill bei Cleebronn in Baden-Württemberg.

Da die Aktiven (bis 25 Jahren) an diesem Tag im Vordergrund stehen übernimmt der Verein deren Kosten für Eintritt und Anfahrt. Selbstverständlich können uns aber auch alle anderen Mitgliederinnen und Mitglieder begleiten. Hier rechnen wir 25 Euro pro Person als Teilnahmegebühr.

Nähere Infos zum Ablauf des Tages folgen im Laufe der nächsten Monate.

Wenn ihr mitfahren möchtet, meldet euch bitte bis einschließlich zum 30.06.2022 unter der E-Mail kevin.nagel@karnevalverein-bebelsheim.de oder der Telefonnummer 0159-06370173 bei uns. Bedenkt, dass wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung haben. Also ganz nach dem Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“!

Wir freuen uns auf einen schönen und ereignisreichen Tag mit euch zusammen.

Euer Vorstand vom KVB

Datum: